Kalender-Exklusiv

Herzlich Willkommen auf der Buchungsseite „Exklusiv

Du möchtest für Deinen Mandanten nur das Beste? Dann bist Du hier richtig!

Denn das „Team-KV-Papst“ arbeitet bereits seit über 15 Jahren nach höchsten Maßstäben und mit einer überdurchschnittlichen Erfahrung. Unser Initiator ist bereits seit über 35 Jahren tagtäglich mit diesem Thema im Einsatz. Informationen die man als Experte in anderen Themenfeldern oder als Allrounder oft nicht so schnell auf dem Schirm hat sind hier gelebte Praxis.

Bitte habe Verständnis, dass wir diesen Service ausschließlich unseren angebundenen Vertriebspartnern bieten können. Du bist Finanzdienstleister? Dann frage uns doch gerne nach unserem Schnupperangebot…

Daher buche unseren Service für Deinen Mandanten und freue Dich auf ein starkes Feedback.

oder wähle 0721 62765727 und erhalte sofortige Hilfe (9-21 Uhr)

Hilfe zum Formular - bitte hier klicken

So einfach funktioniert es

  • Wähle bitte zunächst zusammen mit Deinem Mandanten einen passenden Termin über unsren untenstehenden Kalender.
  • Bitte beachte hierbei: Umso mehr Informationen wir im Vorfeld haben, umso zielgerichteter und professioneller können wir das Gespräch vorbereiten und führen.
  • Direkt nach dem Buchungsvorgang erhält Dein Mandant über die angegebene Emailadresse eine kurze Bestätigung.
  • Wenige Stunden später werden wir ihn zudem nochmals mit weiteren Informationen und dem Beratungslink anschreiben.
  • Für eine Beratung benötigen wir immer entspannte 90 Minuten.
  • Unser Ziel soll sein: „Wir machen KV endlich verständlich“ – Die Grundlage einer langfristigen Entscheidung und Begeisterung! Daher stehen wir für alle seine Fragen mit kompetenten Antworten bereit!
  • Meist benötigen wir einen weiteren Termin. In diesem werden wir restliche Fragen klären, Angebote analysieren und Gegenangebote gerne in einen Vergleich stellen.
  • Häufig kommt es beim Zweitgespräch zu einer Entscheidung und Umsetzung. Doch wir müssen es nicht nötig haben. Dein Mandant entscheidet über seine Geschwindigkeit und Lösung

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von outlook.office365.com zu laden.

Inhalt laden